Samstag, 26. Januar 2013

Sneakers und Socken

So, entlich habe ich mal wieder für meine Füße etwas warmes gestrickt, zurzeit mag ich gern Sneakers, also habe ich mal in meiner Restekiste gekramt, denn für mich ein neues Knäuel anfangen, das geht ja nicht.....
Hier nun also meine Sneakers, das Muster ist mir neulich beim sortieren meiner Muster in die Hände gefallen, ich fand es ganz ansprechend und wollte es ausprobieren.
 
 

 
 
Eine Kollegin wollte auch Socken haben, bei dieser Kälte ist das ja auch verständlich, also habe ich schnell mal in meinen Wollvorräten gekramt und dann diese schöne Wolle von Lana Grossa gefunden. Sie strickt sich ja - wie schon geschrieben - einfach wundervoll und die Socken waren innerhalb von 3 Tagen fertig.


 
Eigentlich hätte ich ja auch mal wieder Lust auf bunte Socken für mich, aber ein Knäuel extra für mich anfangen..... jedenfalls hab ich gestern schon die nächsten Sneakers für mich angeschlagen, natürlich aus Resten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen