Dienstag, 23. April 2013

Endlich fertig!

Endlich ist meine Strickjacke fertig. Lange hat es gedauert, die Wolle und die Anleitung habe ich schon vor 3 Jahren im Internet gekauft. Dann angestrickt und die Jacke verschwand hinter dem Sofa.
Kurz nach Ostern bekam ich von dem Geschäft "Die WollLust" einen Newsletter und mein Sünden fielen mir wieder ein. Ich bin dann in den Laden gefahren und habe Hilfe bekommen, trotzdem verschwand das Gestrick wieder hinter dem Sofa....
Letzte Woche hat es mich dann gepackt und gestern ist sie fertig geworden.
Die Jacke ist von Birgit Freyer und heißt Winterveilchen. Der Winter ist zwar vorbei, aber trotzdem braucht man eine Jacke.
 
Hier die Bilder:
 

 
Ich habe sie etwas länger gemacht und noch eine Schleife angefügt, so sitzt sie besser. Sollte ich sie nochmal stricken, so werde ich die Schulterpartie etwas größer machen. Der Ausschnitt ist mir etwas zu unbequem. Ich habe die Jacke heute schon im Büro vorgeführt und jeder fand sie toll.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen