Sonntag, 18. Februar 2018

Socken für meine Physiotherapeutin

Da mich zurzeit das eine oder andere Wehwehchen plagt (Frau wird eben nicht jünger) hat mir der Arzt mal Physiotherapie verordnet. Ich kenne die Physiotherapeutin schon länger, sie hat meine Tochter schon vor 12 Jahren behandelt. Unsere Männer sind Kollegen und mein Mann ist auch regelmäßig Patient bei ihr. Das ich immer selbstgestrickte Socken zur Behandlung anhabe ist ihr aufgefallen und sie erzählte mir, dass sie vor Jahren auch mal ein paar selbstgestrickte Socken geschenkt bekam, die jetzt allerdings schon nicht mehr existierten (weil kaputt).
Da ich ja gefühlt 100 Socken auf Vorrat habe, dachte ich mir ich nehme einfach welche aus meiner Kiste. Ja denkste.... sie hat Größe 36/37 und die stricke ich ja nur auf Bestellung, weil sie den meisten Menschen ja zu klein sind. Also habe ich meine Wollvorräte gesichtet und ein Knäuel für gut befunden. Ich hoffe, ihr gefallen die Farben auch:

Größe 36/37



Da ich zurzeit so gut "im Fluss" bin, was meine Strickerei anbelangt, habe ich gestern auch noch einen GumGum fertiggestellt. Hier mal schon das erste Bild, der zweite ist schon auf den Nadeln:


Gestrickt aus 5 verschiedenen Resten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen