Freitag, 7. Dezember 2018

Ich dachte wirklich es sei vorbei

Es ist noch nicht überstanden, die Mützen haben es mir echt angetan, Nummer 26, 27, 28, 29 und 30 sind diese Woche entstanden.
Ich muss leider gestehen, dass gestern ganz unkontrolliert 20 neue Knäule in den Warenkorb gelandet sind und dann hat mein Finger kurz gezuckt und ist aus Versehen auf "Kaufen" gekommen. Tja, was soll man da machen, muss ich wohl noch mehr Mützen stricken. Vielleicht sollte ich irgendwo einen Shop aufmachen um die Mützen auch ans Baby zu bekommen. Überlege ich mir mal. Hier aber die neuen Mützen in alten Farben:

Nummer 26 - Farbe 452 - Rosa

Nummer 27 -Farbe 547 - Rotviolett

Nummer 28 - Farbe 2055 - Marone
Nummer 29 - Farbe 497 - Hellblau
und Nummer 30 - Farbe 452 - Rosa
(von links nach rechts)




1 Kommentar: