Samstag, 28. Dezember 2019

Mal wieder was von mir

Ich gelobe Besserung, irgendwie ist der Wurm drin, ich stricke kaum noch und poste noch viel weniger. Ich hoffe, ich schaffe in diesem Jahr noch meine Statistik. Irgendwie will das mit den Fotos bei mit nicht so klappen, alles ist so weit im Haus verteilt und ich habe dann keine Lust alles zusammenzusuchen. Außerdem habe ich fast alles Strickzeug aus meinem Blickfeld verbannen müssen, da es für die kleine Katze doch sehr verlockend ist. Dann vergesse ich zu stricken, oder die fertigen Dinge zu fotografieren. Aber was entscheidend dazu kommt, ich gehe ganz viel ins Fitnessstudio und dann fehlt die Zeit zum stricken ;-)

Eine Kollegin bat mich Hausschuhe für ihre Eltern und Schwiegereltern zu stricken, ich habe Bilder gemacht, die aber nicht besonders sind, weil die Schuhe kaum Zeit bei mir zu Hause hatten. Aber trotzdem habe ich sie fotografiert.
Heute habe ich sogar ein Paar Beinstulpen gestrickt ohne vorheriges Bild weggegeben, die gingen aber an meine Tochter, da ist die Chance auf ein Bild groß.

Jetzt aber mal die Bilder der Filzschuhe:





2 Kommentare:

  1. Sehen super kuschelig und gemütlich aus.Möchte man direkt reinschlüpfen.Morgen geht mein Artikel zum Thema Hochwertige Sonnenschirme online.Schaut dann doch gerne mal vorbei.Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen