Dienstag, 21. Juli 2020

Noch ein paar Masken und ein Lebenszeichen

Ohje, so viel Zeit ist seit meinem letzten Beitrag vergangen, aber irgendwie mache ich auch gar nicht so viel Handarbeiten im Augenblick. Dabei hätte ich doch gerade in der letzten Zeit so viel machen können. Homeoffice ist ja schon seit März angesagt. Und es wird auch noch so bleiben. Aber ich sitze abends immer mit er Katze auf dem Schoss und streichle sie. Strickzeug und die Katze verstehen sich nicht besonders gut. 

Eine Zeit lang habe ich noch einige Alltags-Masken produziert, aber die tolle Juki meiner Mama wieder zurückgegeben. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken, auch eine Juki zu kaufen. Das Geld hätte ich, aber meine Mama meint ich solle mir erst mal alles Modelle anschauen, also auch mal Pfaff und Janome... Na ich überlege noch, gestern hatte ich den Bestell-Knopf fast schon gedrückt. Mir fehlt das nähen ein wenig.

Hier mal die letzten Exemplare meiner Produktion: 




Erinnert irgendwie an Urlaub. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen