Donnerstag, 31. Dezember 2020

Die letzten Socken in diesem Jahr

 Ich habe festgestellt, dass ich meine Socken erneuern muss. Es ist natürlich nicht so, dass ich nicht genügend Socken vorrätig hätte, aber die Socken, die ich trage sind schon in die Jahre gekommen und müssen ersetzt werden. Daher habe ich beschlossen mir aus der Wolle, die ich am schönsten finde, oder mir an besonderen Orten gekauft habe für mich zu nutzen und mir Socken zu stricken. Immer wenn wir im Urlaub sind, oder einen Ausflug machen und ich ein Wollgeschäft sehe, dann kaufe ich mir einen (oder zwei) Strang Wollen (manchmal sind es auch Knäule) und hebe sie mir auf. Wenn ich dann Lust habe, stricke ich mir ein paar Socken.

Diese beiden Paare hier habe ich mir nun gestrickt. Sie sind aus der limited Edition von Lana Grossa Meilenweit Merino und ich habe sie in Stralsund gekauft im Sommerurlaub. Sie werden also künftig meine Füße wärmen.


Größe 38/39

Größe 38/39


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen