Montag, 8. Februar 2021

Gewickelt

 Ich bin neulich mal meine Vorräte durchgegangen und habe festgestellt, dass ich sehr viele Stränge Wolle habe, die noch nicht gewickelt sind. Also habe ich alle herausgesucht und mich ans Werk gemacht. Es waren 21 Stränge. Jetzt tut mir der Arm weh.... 




Das werden nur Socken für mich!


Angenadelt habe ich auch schon, mit einem neuen Muster, allerdings war es einmal zu eng, dann habe ich auf größere Nadeln gewechselt, aber den Fehler gemacht, 2 Maschen pro Nadel weniger zu nehmen, auch wieder zu eng. Aufräufeln kann ich jetzt 🙄


So hätte das Muster ausgesehen

Ich habe mich jetzt erstmal auf einen anderen Strang Wolle gestürzt und stricke aus lauter Verzweiflung glatt rechts, das mit dem Muster muss ich noch hinbekommen....aber später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen