Donnerstag, 25. März 2021

So langsam wird es was

 Ich gebe nicht auf, diesmal nicht. Ich will das lernen! Und ich muss sagen, diese Socken sind schon sehr schön geworden, sehr nah an meiner Qualität, die ich von mir verlange. 

Mir ist dabei aufgefallen, das ich unheimlich gut Sockenmuster mir vorstellen kann, diese entwerfen ist auch gar kein Problem, aber wenn ich im Soxx Book ein Paar Socken sehe, kann ich mir nicht vorstellen, wie sie mit anderen Farben aussehen würden. Das fällt mir furchtbar schwer. Ich denke, das ist auch nur ein Frage der Übung. 

Jetzt aber die fast schon perfekten Socken:


Die nächsten Socken sind schon angenadelt, diesmal in anderen Farben als im Buch. Dort ist soviel mit weiß gemacht und weiß mag ich nicht so und habe es auch kaum vorrätig und schon wieder Wolle kaufen.... Nein, das geht nicht. 

1 Kommentar: