Montag, 24. Mai 2021

Hattu

 Hattu heißt das Muster dieser Socken, ihr könnt es hier finden. Ich musste mir die Anleitung tatsächlich kaufen, weil es sich mir an Hand der Bilder nicht erschloß wie das gestrickt wird. Aber irgendwie bin ich enttäuscht. Das eigentlich symmetrische Muster wird in der Anleitung nicht richtig durchgesetzt, ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll…. Da werden die Maschen zwischen 2 li und 2 re eingefügt. Warum denn bitte nicht zwischen den 2 linken Maschen? Also hab ich es anders gemacht, weil ich grundsätzlich Symmetrie mag und es ging schief. Dann passt das irgendwie nicht mehr und ich hab das auch mit den Maschenmarkierern ignoriert, bzw. nicht richtig gelesen usw. Also sind die Socken irgendwie dahin geschludert. Passen aber trotzdem hervorragend. Muss ich wohl nochmal stricken und mich diesmal mehr konzentrieren, das hab ich jetzt davon… Hier das Ergebnis:




1 Kommentar: