Mittwoch, 4. August 2021

Mein neues Hobby

 Ich male jetzt, zwar ein wenig geschummelt, weil immer Zahlen drunter stehen, aber es macht Spaß und ich habe eine Staffelei und kann das auf der Terrasse machen, also bin ich draußen und sitze nicht die ganze Zeit rum und die Zeit vergeht und, und, und….

Einige Bilder sind echt knifflig, andere sind so… naja…. Seht selbst:


Das war mein erstes Bild

Dieses Bild will ich meiner Mama zum Geburtstag schenken

Das gefällt mir nicht so gut, aber was soll‘s

Das finde ich bisher am Schönsten

Ich habe noch zwei Bilder fertig, eins ist allerdings noch nicht gerahmt, das andere ist noch nicht versiegelt und ein bisschen Spannung muss ja auch noch bleiben…

Ich hab mir aber fest vorgenommen, die Nadeln wieder mehr klappern zu lassen. Schließlich hab ich ja genug Wolle. 

1 Kommentar:

  1. mir gefallen deine Bilder. Viel Spass!
    Hab ich früher auch einmal gemacht. lg silvia

    AntwortenLöschen