Sonntag, 27. März 2022

Bunte Socken

 Diese Socken sind sehr spontan entstanden, ich hatte gerade keine Socken auf den Nadeln, musste aber unbedingt zum Arzt, weil ich stark erkältet war. Ich hab einfach ein Knäuel gegriffen und los ging’s.

Das sich die Erkältung einen Tag später als Corona herausstellte machte die Sache nicht einfacher, ich war wirklich krank, habe eine Woche für ein einziges Paar Socken gebraucht. Aber dafür sind sie sehr schön geworden finde ich.

Jetzt sitze ich zu Hause und überlege, ob ich ein großes Projekt stricken soll, angefangen hatte ich den Kolding, aber bei Teil 2 stellte ich fest, das er einfach zu klein wurde. Da habe ich alles wieder aufgeribbelt und nun keine Lust mehr. Socken sind mir auch im Moment irgendwie über. Also habe ich mal ein wenig an meiner neuen Restedecke gestrickt. Genügend Reste habe ich ja in den vergangenen Monaten erzeugt. 

Aber jetzt zu den Socken:


Größe 38/39


1 Kommentar: