Dienstag, 18. April 2023

Nummer 24/2023

 Die Mutter meines Schwagers ist ganz verliebt in meine Socken und ordert fleißig. Jetzt wollte sie aber Socken haben für ihre hellgraue Sommerhose, da gehen die dunklen Socken ja nicht. Ich bin tief in meine Wollkästen getaucht und habe kaum helle Wolle gefunden.... 

Aber ein Knäuel ist - glaube ich - ganz geeignet.

Selbst die industrielle Wolle wildert jetzt bei mir, schon verrückt.


Größe 42/43


Vorsichtshalber hab ich aber noch mal helle Wolle bestellt. Kann ja nicht sein das ich sowas nicht da habe. Nun sind also zu den ohnehin schon gefühlt 100 Knäulen Wolle nochmal 20 dazu gekommen.
Ich bin halt ein Wollaholic. 


1 Kommentar:

  1. Ich verstehe ;-)
    Je mehr Geld man für Wolle ausgibt, umso weniger Geld hat man für Schokolade...
    Schöne Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen