Freitag, 27. Oktober 2023

68/2023 - Weinrot

Einem lieben Menschen, der mich auch sehr oft mit sehr schöner Wolle und anderen Dingen überrascht, wollte ich etwas zurück geben, denn das ist gar nicht so einfach.

Aber ich fragte einfach mal, ob ich ihr nicht einfach auch mal Socken stricken soll, wenn ich schon so schöne Wolle bekomme. Und siehe da, nicht sie, aber jemand in ihrer Familie trägt gern rote Socken und ausschließlich rote Socken. Da sie sehr langsam strickt und diese Farbe gar nichts für ihre Augen ist, bat sie mich ihr doch rote Socken zu stricken. 

Nichts lieber als das und bei Größe 42 ist das ja nun wirklich kein Ding. Ich hatte sogar noch ein Knäuel dunkelrote Wolle vorrätig, sonst hätte ich Wolle bestellen müssen, wie schrecklich 😉.


Hier nun die fertigen Socken:

Größe 42/43


1 Kommentar:

  1. Ein tolles, sattes Weinrot - perfekte Socken.
    Sehr schön!!!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen