Montag, 11. Dezember 2023

Die Zeit rennt zurzeit

Ich bin gerade ziemlich viel unterwegs, teilweise beruflich, teilweise privat und die Zeit rennt. Daher war ich hier etwas faul, aber so langsam muss ich auch mal wieder was zeigen.

Eine riesige Überraschung erreichte mich kurz vor dem 1. Dezember, ich habe einen Adventskalender bekommen, der schöner nicht sein kann.

Schaut mal:


 Zugegeben, auf dem Bild schaut er recht unspektakulär aus, aber ist er nicht. Es gab einen Brief dazu, an jedem Adventssonntag darf ich einen großen Bonbon auspacken, an den anderen Tagen ein Stück Süßes naschen. 
In den großen Bonbons ist handgefärbte Wolle und ich freue mich jetzt noch mehr auf die Sonntage.


Hier der 1. Advent:




Und gestern der 2. Advent:



Jetzt bin ich auf die anderen beiden gespannt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen