Dienstag, 27. Februar 2024

12/2024 - Socktober im Februar

In meinem Stash befand sich noch ein Knäuel "Socktober" beim Kauf dieses Knäuels werden 50 Cent zum Kampf gegen den Krebs (hier speziell Eierstockkrebs) gespendet.

Nun ist es nicht so, das ich Eierstockkrebs habe, aber aus einem Grund wollte ich dieses Knäuel für mich verstricken. 

Da das Licht gerade sehr schlecht war als ich anfangen wollte und auch die Farbübergänge ziemlich schlecht zu erkennen waren, hab ich mir gedacht:

"Was soll's, strickst du einfach drauf los und den zweiten Socken gleich hinterher, schließlich bist du nach der OP auch nicht mehr gleich, dann passt das doch."

Also was soll ich sagen, ich hab drauf los gestrickt, hab den ersten Socken fertig und weg gelegt, nicht mehr angesehen und sofort den zweiten angenadelt. Als dieser dann fertig war, habe ich beide Socken nebeneinander gelegt....

Was soll ich sagen? Seht selbst: 


Größe 38/39

Ich nehme das jetzt mal als gutes Omen.


Hier noch die Banderole:



2 Kommentare:

  1. Die Socken sehen wunderschön aus - und ich sehe es auch als gutes Omen! Ich drücke ganz feste die Daumen und melde mich an anderer Stelle wieder...
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. das sind sehr schöne Socken geworden lg schäfchen silvia

    AntwortenLöschen