Freitag, 31. Dezember 2021

Jahresrückblick 2021

 Das Jahr geht zu Ende und gefühlt raste es mal wieder an mir vorbei. So richtig viel ist nicht passiert, wir waren nicht mal im Sommerurlaub. Trotzdem habe ich gerade beim durchsehen meines Blocks festgestellt, dass ich doch viel gestrickt habe. 

Ich hatte mir vorgenommen, das Fair Isle stricken zu lernen und war da am Anfang dieses Jahres auch erfolgreich. 

Hier die Bilanz:


34 Paar Socken 4-fädig (davon 11 Paar Fair Isle)

2 Paar Socken 6-fädig

4 Paar Kindersocken 4-fädig 

2 Paar Kindersocken 6-fädig

17 Paar Handstulpen/Handschuhe 6-fädig

3 Babymützen

2 Paar Babyschuhe

1 Restedecke

Genäht habe ich nur eine Tasche in diesem Jahr


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2022!

1 Kommentar:

  1. wow - auch bei dir sieht die Statistik super aus! Da staunt man, was man so alles in einem Jahr gewerkelt hat.
    lg silvia

    AntwortenLöschen