Sonntag, 13. November 2022

Meisterwerk


 Beim suchen  nach schönen Sockenmustern bin ich bei Drops auf ein besonders schönes Fair Isle-Muster gestoßen. Ein paar Tage schwirrte mir das Muster im Kopf herum und ich dachte immer "nein" das strickst du nicht, viel zu kompliziert... und dann fiel mir die Farbverlaufs-Wolle in meinem umfangreichen Wolle Lager auf. Ich war damals enttäuscht als ich sie kaufte, die Farben sind schon sehr blass. Aber für diese Socken wären sie doch perfekt geeignet. 

Was soll ich sagen, ich habe angefangen zu stricken und die Socken sind perfekt geworden, ein richtiges Meisterwerk wie meine Mutter bemerkte. Hier seht ihr die Bilder:




Hier mal auf links gedreht
















1 Kommentar:

  1. ganz grosses WOW, für ein so grosses Muster würde mir die Geduld fehlen.
    hast du super gemacht., lg silvia

    AntwortenLöschen