Freitag, 30. Dezember 2022

Jahresrückblick

 Rückblickend vergeht das Jahr ja immer wie im Flug, so ist es auch in diesem Jahr wieder. 

Was ist passiert, eigentlich im privaten nichts aufregendes. Ich habe in diesem Jahr zwei Katzen verloren, das war schon sehr traurig für mich und deshalb habe ich mich entschieden erstmal keine Katze mehr zu holen. Wir können sie nicht im Haus einsperren und die Straße vor unserem Haus ist zwar nicht stark befahren, aber es fahren eben Autos. Das ist den Katzen zum Verhängnis geworden. Nun sind wir seit über 20 Jahren erstmals Haustierlos an Silvester. Das wollten wir ausnutzen und mit Freunden feiern gehen. Jedoch....

Pünktlich zum heiligen Abend brach bei mir eine heftige Erkältung aus, erst mit Heiserkeit, dann Husten und Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen, also das volle Programm. Nun sitze ich also hustend und schniefend hier und schreibe den Rückblick. Die Silvesterfeier ist abgesagt, mein Mann ist auch krank (wahrscheinlich hat er mich angesteckt) und wir werden wie ein altes Ehepaar (obwohl, das sind wir ja sowieso) auf dem Sofa ins neue Jahr feiern, mehr oder weniger, falls nicht einer vorher einschläft...

So, genug gejammert, hier meine Bilanz:

Socken 4-fädig - 39 Paar

Socken 6-fädig - 3 Paar

Kindersocken 4-fädig - 3 Paar

Babysocken - 9 Paar

Tücher - 5 Stück

Strickjacke - 1 Stück

Hausschuhe - 6 Paar

Restedecke - 2 Stück

genähte Klammerschürze - 2 Stück

genähter Geldbeutel - 1 Stück


Damit habe ich doch eine ganz gute Bilanz denke ich.

1 Kommentar:

  1. wow da kommt ja was zusammen. Tolle Sachen hast du gewerkelt. liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen