Dienstag, 4. Juli 2023

42/2023

Das nächste Paar Socken ist mir von den Nadeln gehüpft. Es hat ganz schön lang auf die Fertigstellung warten müssen, denn ein Socken war schon fertig, der zweite war halb fertig und dann kamen die Baby-Gestricke dazwischen. Gestern haben wir aber den 86. Geburtstag meines Schwiegervaters gefeiert und während des Abends ist der zweite Socken nun endlich fertig geworden.

Größe 38/39

Morgen geht es an die Ostsee, zusammen mit zwei Bestellungen von kurzen Socken. Ich denke die werde ich im Urlaub locker schaffen, ihr dürft also gespannt sein.
 

1 Kommentar:

  1. Trotz Strickunterbrechung schon wieder ein schönes Paar Socken fertig... Beneidenswert! Ich "mühe" mich seit einer Woche mit einem neuen Paar herum. Und die Fertigstellung wird auch noch dauern. Ich wünsche schöne Tage an der Ostsee!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen