Sonntag, 2. Juli 2023

Ein Babyset

 Anfang der Woche hatte ich eine liebe E-Mail in meinem Postfach. Geschrieben hat eine Blog-Leserin, die mich gefragt hat, ob ich ihr eine Mütze und kleine Schuhe für das Baby ihrer Nichte stricken kann. Ich hätte auch ganz viel Zeit, weil der Kleine erst im Oktober erwartet wird. Als Bezahlung würde sich mir Wolle schicken, denn sie hat so viel, da gibt sie mir gern was ab.

Ich hab dann nicht lange gefackelt und mich am Abend gleich bei ihr gemeldet. Schnell wurden wir uns einig und das Päckchen mit der Wolle kam.



Was soll ich sagen, ich war sprachlos, so viel schöne Wolle, ich hab die ganze Zeit nur vor mich hin gegrinst. Für ihr Baby-Set musste ich noch Wolle bestellen, aber das ist ja keine Strafe für mich.

Mitte der Woche kam dann die Wolle mit der Wunschfarbe und ich habe losgestrickt. Herausgekommen ist dieses kleine Babyset:





Allerdings musste ich erstmal die Nadeln frei machen, denn wenn mich die Lust an Baby-Sets verlässt, dann ist mir völlig egal wie lange eine Mütze unfertig warten muss, daher hier noch ein Set, was allerdings nicht ganz zusammenpasst, aber den jeweiligen Partner vervollständigt.




An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die liebe Blog-Leserin, es war mir eine Freude für dich zu stricken und ich bin glücklich darüber, das es so nette Menschen wie dich gibt. 


1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, auf diesem Wege möchte ich dir das Kompliment zurück geben! Deine schnelle, freundliche und unkomplizierte Zusage für das Baby-Set haben mich so sehr gefreut!!! Das ich auch noch eine Farbe wählen durfte - damit hatte ich nicht gerechnet... Ich bin immer noch begeistert, wie toll du auf meinen Wunsch reagiert hast! Nochmal DANKE dafür!!!
    Herzliche Grüße von der "zukünftigen Großtante"

    AntwortenLöschen