Sonntag, 18. März 2012

Fledermaustuch

So, endlich fertig, nachdem ich es schon einmal aufgeribbelt hatte, weil ich die Strickschrift nicht richtig gelesen hatte..... Es ist ja sehr einfach zu stricken, immer nur rechts und an den richtigen Stellen die Umschläge, also eigentlich nur Fleißarbeit. Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir nicht so richtig, aber nochmal ribbeln und neu stricken verträgt die Wolle nicht. Vielleicht gefällt es mir ja wenn ich es oft genug anschaue, ich bin optimistisch.


Das Tuch ist aus Regia 4fädiger Sockenwolle mit Nadel 4 gestrickt.

Die richtige Bezeichnung der Wolle:

Regia Design Line "Ombré Stripe"
by Kaffe Fassett
Farbe 04482


Außerdem hab ich mir neue Stricknadeln gegönnt, ich hätte nie gedacht, das stricken damit noch mehr Spaß macht. Schaut mal: KnitPro jetzt überlege ich, ob ich mir auch die Nadelspiele gönne, na mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen