Samstag, 7. Juli 2012

Noch eine Filztasche

Eigentlich sollte das ja meine erste Filztasche werden, aber leider gab es lange Zeit die Wolle nicht. So lag die Tasche angefangen viele Wochen rum. Aber jetzt ist sie fertig, allerdings bin ich jetzt unschlüssig welche mir besser gefällt. Ich glaube, ich nehme doch weiter meine graue Tasche, schließlich gibt es ja dazu auch schon den Shopper. Andererseits ist die braune Tasche hier etwas größer und der Schultergurt ist nicht ganz so lang.... ja, ja, das sind Luxusprobleme! Aber nun schaut selbst:


Wolle: Gründl

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank! Die Anleitung ist aus der Zeitschrift Landlust und es ist wirklich einfach zu stricken.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt brauchst du nur den Shopper :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Wolle liegt schon bereit ;-)

    AntwortenLöschen