Sonntag, 21. Oktober 2012

Fortsetzung

Ich war heute fleißig und habe auch noch schnell die nächsten Schuhe fertig gestellt. Sie sind zwar noch etwas feucht, aber das macht ja nichts.
Hier sind sie also:
 
Größe 35/36
 
Bei diesen Schuhen habe ich mal die Fransen an den Blumen dran gelassen, sieht ganz gut aus finde ich. Sollte die künftige Besitzerin das nicht so schön finden, werden sie einfach abgeschnitten.

Größe 37/38
 
Tja und nun ratet mal, was mir zurzeit am Besten gefällt.... Fransen. Hier habe ich mal die neuen Farben der Gründl-Wolle ausprobiert und mit lila-türkis ist eine gute Kombination entstanden.
Das nächste Paar Schuhe ist schon fertig gestrickt, muss aber noch eine Verzierung geschaffen werden bevor die in die Maschine wandern und weil sie da sonst so allein sind, werde ich heute abend schnell noch ein Paar stricken. Die Bilder folgen dann in den nächsten Tagen.
 

1 Kommentar:

  1. wow, ein Paar ist schöner als das andere!!! Tolle Farben hast du da gewählt.

    AntwortenLöschen