Mittwoch, 28. November 2012

Socken - Geschenk zu Weihnachten

Ich bin immernoch am experimentieren, wie ich schöne Bilder machen kann, irgendwie will mir nichts richtiges einfallen. Jetzt habe ich mir ein kleines Fotostudio eingerichtet und mal eine Baulampe in den Raum gestellt. Allerdings bin ich noch nicht so richtig überzeugt von den Ergebnissen... Aber was soll man machen, das Wetter ist immernoch trüb und grau und zu allem Überfluss regnet es heute noch, also ist nicht an Außenaufnahmen zu denken.
 
So, nun zu den Socken. Diese hier sind für eine Kollegin, die sie zu Weihnachten weiterverschenken will. Die Wolle ist Lana Grossa Meilenweit Merino und strickt sich super. Die Farben sind auch schön. Die nächsten Socken sind schon auf der Nadel.

 
Hier die Socken bei Tageslicht
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen