Mittwoch, 20. Februar 2013

Mal wieder Socken

Diese Wolle ist eigentlich ein "Notkauf" und dann habe ich sie auch gleich verstrickt. Ich war in einem Wollgeschäft, was ich mir mal ansehen wollte, aber es hatte so gar keine Atmosphäre, es war sehr klein und bis unter die Decke vollgestopft mit Wolle, die Verkäuferin war mir auch nicht sonderlich sympatisch, aber rausgehen ohne was zu kaufen hab ich mich dann doch nicht so richtig getraut, also habe ich diese Wolle ausgesucht, sie ist von Schoeller+Stahl und heißt "Fortissima Color" die Wolle kann ja nichts dafür, dass mir der Laden nicht gefallen hat, daher sind die Socken auch sehr schön geworden finde ich. Sie kommen in meine Vorratskiste und der nächste, der Größe 38 haben möchte, bekommt sie.
 
 
Außerdem war von der "echten Kerle Wolle" noch was übrig und da hab ich noch schnell ein paar kurze Socken in Größe 38 zusammengestückelt, mal sehen, wer die bekommt.
 
 

1 Kommentar: