Mittwoch, 12. Juni 2013

Neue Hausschuhe

Auch wenn das Wetter jetzt besser ist, hat man hin und wieder kalte Füße und da die Hausschuhe einer Bekannten schon sehr durchgelaufen waren, hat sie sich neue Schuhe gewünscht, also habe ich die Nadeln geschwungen und herausgekommen sind diese hier:
 
Größe 37/38
 

Kommentare:

  1. Oh die sind ja voll schön! Und ich habe immer kalte Füße. Nur leider sind sie mir zu klein!
    Sage mal, wie hast du denn die tolle Verzeirung gemacht?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hausschuhe sind wirklich schöner als Hausschuhe, die wir von unseren Herstellern angeboten bekommen.
    In unserem Onlineshop kommen täglich hunderte von Besuchern, die für ihre kalten Füße geeignete Hausschuhe suchen.
    Man müsste glatt mal darüber nachdenken, ob wir eine Plattform für selbst-gemachte Hausschuhe anbieten, wo solche tollen Einzelpaare angeboten werden können.
    Den Gedanken werde ich mal weiter verfolgen.
    Aber eigentlich wollte ich nur ein Lob loswerden.

    Grüße vom HausschuhExperten aus Goslar

    AntwortenLöschen