Sonntag, 13. Oktober 2013

Mein Stickbild ist fertig

Endlich ist mein Stickbild fertig, ich muss allerdings gestehen, dass es das zweite Bild ist, das ich gestickt habe. Das erste ist noch nicht fertig und wurde in die Verbannung geschickt, weil ich nicht wirklich Fortschritte gesehen habe. Da hab ich mir kurzerhand dann das zweite Bild genommen. Vom Umfang her nicht ganz so viel Arbeit, aber trotzdem hat es eineinhalb Wochen gedauert, bis es fertig war. Sticken ist definitiv langwierig. Jedenfalls ist mein Bild schon gewaschen, gebügelt, gerahmt und an die Wand gepinnt.
 
Dann habe ich mich gestern endlich wieder mit Wolle beschäftigt, das ging - verglichen mit dem sticken - relativ flott. Fertig geworden sind ein Paar Hausschuhe in Größe 35 und zwei Paare Babyschuhe.
 
Jetzt werde ich euch mal nicht weiter mit Worten langweilen, hier sind die Bilder (inkl. Stickbild, sonst glaubt mir ja keiner):
 

 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen