Dienstag, 20. Mai 2014

Neue Zöpfe

Ich bin ja wirklich ein wenig Blogfaul geworden, immerhin ist es schon wieder 14 Tage her, dass ich das letzte hier geschrieben habe. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch strickfaul. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die gesamte letzte Woche, also von Mo-Fr keine einzige Masche gestrickt habe? Das wäre für mich bis vor Kurzem noch undenkbar gewesen.... Das schlechte Gewissen machte sich dann auch sofort bemerkbar und ich habe am Wochenende zu den Nadeln gegriffen und dieses Paar Socken fertig gemacht. Sie sind schon am Sonntag von der Nadel gehüpft, aber das Wetter war sowas von besch... verregnet, dass Aufnahmen im Freien gar nicht möglich waren. Daher nun erst heute die Bilder.
 
 
Größe 38/39 nach meinem Muster "geflochtene Zöpfe", das ihr bei Ravelry downloaden könnt.

1 Kommentar:

  1. grün ist nicht so meine Farbe, aber ich muss sagen, die sehen toll aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen