Montag, 15. September 2014

Ein kleiner Kerl namens Ben Bär

Letzte Woche habe ich Betten bezogen und gleich das gesamte Kopfkissen meines Mannes mit in die Maschine gestopft (mach ich immer so). Diesmal hat das Kopfkissen leider nicht überlebt und er brauchte ein Neues.
Nun hatte ich plötzlich ganz viel Füllmaterial aus dem alten Kissen, aber wofür??? Da passte dann wieder der Spruch:
 
"Die meisten Probleme lösen sich von allein, man darf sie nur nicht dabei stören"
 
Ich habe nämlich beim stöbern durch meine Blog-Lese-Liste dies hier gefunden: "Eine Ratte" Muschelmaus häkelt sie. Ich konnte mir gar nichts drunter vorstellen und habe gesucht und das hier gefunden: Lalylala
Ich war sofort verliebt und habe mir Anleitungen (ja, mehrere) gekauft und mich sofort dran gesetzt und losgehäkelt. Jetzt ist er fertig
 

Ben Bär

gehäkelt mit Sockenwolle 4-fädig
  


 
 
 
Als nächstes möchte ich noch ein Schaf häkeln, habe aber gerade keine Wolle (hüstel) also nicht die richtige Farbe....
 
 

1 Kommentar: