Donnerstag, 16. Oktober 2014

Feuerlandmuster mit Drachenwolle

Hier nun meine neuesten Socken, gestrickt aus Drachenwolle, Färbung Kaktusblüte. Diesmal habe ich mich für das Muster Feuerland aus der Verena in 80 Socken um die Welt entschieden. Das Muster strickt sich sehr gut und die Socken waren schnell fertig. Daie nächsten sind schon auf der Nadel, denn eigentlich sollten diese Socken für mich sein, aber eine liebe Kollegin hätte sie gern für ihre Tochter gehabt, naja, was solls... Wolle kann ich nochmal kaufen und das stricken werde ich auch nicht so schnell verlernen, also ich kann mir andere stricken.
Hier die Sockenbilder:
 
 
Größe 39/40
 




Kommentare:

  1. Feuerland! Da erinnerst du mich an was! Das steht doch auch noch auf meiner Liste!
    Schön sind sie geworden deine Socken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Geschriebenes ist futsch!
    Also noch einmal: Fröhliche Farben zum tollem Muster.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen