Montag, 30. November 2015

Neues Tuch

Meiner Kollegin hat die Winter-Version des Sommernachtstraums so gut gefallen, das sie mich angefleht hat, ihr auch einen zu stricken. Ich kann einfach nicht nein sagen, also habe ich die Nadeln geschwungen und losgelegt. Gestern Abend ist er fertig geworden, baumelte in der Dunkelheit unterm Carport. Da er unbedingt heute schon mit musste - nein, länger warten geht nicht - ist er leider nicht ganz akkurat gespannt, da es noch Restfeuchte gab. Das stört meine Kollegin aber wenig, sie hat sich riesig gefreut.
Bilder gibt es auch keine schönen, da die Lichtverhältnisse im Winter ja immer zu wünschen übrig lassen.
 
 
Hier mal die Carportversion:
 
 
 
 
 Ein klein wenig anders als das erste Tuch ist es schon geworden, aber den Unterschied bemerkt man kaum.
 
 
 

1 Kommentar: