Sonntag, 26. Februar 2017

Nr. 5 - 17 Paar Socken für 2017

Und weil es so schön ist, gleich noch ein Paar für das Projekt "17 für 2017". Wenn ich in diesem Tempo weitermache, dann bin ich im ersten halben Jahr schon mit dem Projekt fertig. Aber vielleicht fange ich dann einfach wieder von vorne an.

Diese Socken gefallen mir auch sehr gut, die Farben sind toll und ich konnte gar nicht aufhören mit dem stricken. Auch diesmal wieder glatt rechts, da kommen die Farben und Muster von Verlaufswolle einfach am besten zur Geltung.
Gefallen sie euch auch so gut wir mir?

Größe 38/39

Opal Sweet² & Spicy²
Farbe 8617

1 Kommentar:

  1. Boah! 5 Paar Socken. Und nee, du fängst dann nicht von vorne an. Du kannst mir dann bei meinen 17 Paar helfen ...duckundganzschnellweg...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen