Freitag, 13. Juli 2018

Babysocken

Ich habe zurzeit Urlaub und wir waren ein paar Tage an der Ostsee. Leider war das Wetter nicht so schön, aber da ich ja die meiste Zeit sowieso im Strandkorb sitze und stricke, machte mir das nichts aus. Ich habe mich entschlossen meine Reste von der selbst gefärbten Sockenwolle zu Babysöckchen zu verarbeiten. Das sind die ersten Paare die entstanden sind:







Um die Söckchen später auseinander halten zu können, habe ich immer unterschiedliche Fersen bei gleicher Farbe gestrickt. Kraus rechts habe ich die Bumerangferse noch nie gestrickt, aber ich muss sagen, es geht eindeutig schneller als glatt rechts. 

Hier noch ein paar Babyschuhe, die auf einem Kurztrip in den Harz entstanden sind. 



Nun habe ich erstmal wieder genug Vorräte für neue Erdenbürger.

1 Kommentar: