Donnerstag, 8. November 2018

Zipfelmützen-Alarm

Wenn ich erstmal mit etwas anfange, gibt es ja bei mir so schnell kein Ende mehr. Ich habe mich am Sonntag letzter Woche mit meinen Strickmädels getroffen und eine Mama eines Zipfelmützen-Kindes (Bild habe ich ja schon gezeigt) wollte gern für die Babys ihrer Freundinnen auch Zipfelmützen haben. Da sie aber nicht strickt, sondern erst Häkelanfängerin ist, hat sie mich gefragt, ob ich ihr noch Mützen stricken könnte. Am Montag-Abend waren sie dann fertig. Sie haben es auch nicht einzeln auf ein Bild geschafft, da ich sie am Dienstag gleich abgeliefert habe. 



Dummerweise war ich dann am Dienstag noch in der Nähe eines Wollgeschäftes... die sind ja irgendwie magnetisch und es hat mich reingezogen. Dauerte gar nicht lange da sprangen mir auch noch Wollknäule in den Korb und schwuppdiwupp hab ich nun neue Wolle für Zipfelmützen, nun ratet mal was ich gerade stricke.....

Also habt Geduld mit mir, es folgen bestimmt noch viele Zipfelmützen in der nächsten Zeit.

1 Kommentar: