Dienstag, 2. Juli 2019

Ich lebe noch

Wie schnell doch die Zeit vergeht, schon über einen Monat nichts mehr gepostet, ich gebe zu, ich war etwas faul, habe kaum gestrickt und kaum genäht, aber etwas habe ich doch gemacht. Das Wetter war ja eher tropisch und ein Faden läuft da nicht wirklich durch die Finger und das Nähzimmer ist unterm Dach, also ist es da heiß. Daher war ich nur sparsam am arbeiten. Einiges ist aber doch entstanden. So wollte meine Schwester für ihre kleine Tochter gern einen Rock haben. Den habe ich dann auch genäht. Logisch, dass die größere Tochter neidisch war und auch was wollte. Also habe ich ein Kleid aus Zauberstoff genäht. Der Zauber besteht darin, dass die Blüten auf dem Stoff bunt werden wenn die Sonne scheint. Hier die Ergebnisse: 

Im Sonnenlicht

Ohne Sonnenlicht

Ein Tragebild

Der Rock nur mit Vorlage eines Rocks von C&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen