Samstag, 26. Oktober 2019

Babymützen

Ich bin mal wieder im Mützenfieber. Seit ich festgestellt habe, dass ich die Mützen von oben mit dem Magischen Maschenanschlag beginnen kann und mir somit das zusammennähen spare und auch mehr rechte als linke Reihen habe, macht es noch viel mehr Spaß. Außerdem habe ich wirklich genug Socken (o.k. Mützen habe ich auch schon genug) aber trotzdem, ich habe ja noch Mützen-Wolle die verarbeitet werden muss, also produziere ich fleißig Mützen. In den letzten Tagen sind diese hier entstanden: 


Farbe 2048 - Mintblau

Farbe 2051 - Moosgrün

Farbe 530 - Fuchsia

Farbe 590 - Beige

Farbe 2036 - Azurblau

Gestrickt wie immer aus Lana Grossa Cool Wool Merinowolle.

3 Kommentare:

  1. die sind wieder sehr schön. auch ich liebe diese Mützen zu stricken. lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni, verrätst du welches Muster du hier verwendet hast?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannine,
    das ist einfach eine Kombination von 2 re, 2 li und 3 Reihen glatt re und 3 Reihen glatt li.

    AntwortenLöschen