Dienstag, 21. Juli 2020

Urlaub an der Ostsee


Wir waren für 5 Nächte an der Ostsee, ist zwar nicht lange, aber wenigstens kamen wir mal raus. Dazu kann ich eine lustige Geschichte berichten. 
Wir sitzen am 10.7. im Auto alles ist gepackt, die Katze ist schon einen Tag vorher in die Pension gekommen und los geht es. Kurz vor Stralsund beschlich mich so ein komisches Gefühl und ich suchte die E-Mail mit der Reservierungsbestätigung raus (die war von Januar und seit dem nicht mehr gelesen) und was steht in der Bestätigung? Anreise 11.07. da waren wir einen Tag zu früh dran und schon fast angekommen. Mein Mann ist ja in solchen Situationen immer ganz gelassen und fuhr erstmal auf einen Rastplatz. Dort telefonierten wir mit der Ferienwohnanlage, natürlich war unsere Wohnung noch nicht frei. Also buchten wir uns ein Hotel in Stralsund und verbrachten den zusätzlichen Urlaubstag dort. War auch ganz schön.


Im Urlaub am Strand habe ich dann ein paar Babysocken gezaubert, der Vorrat muss ja mal wieder aufgefüllt werden, hier die Bilder:




Ein wenig Strand für euch

Zurück zu Hause haben wir dann die Katze aus der Pension holen wollen. Da liefen ganz viele getigerte Katzen rum und man hat uns doch glatt die falsche Katze eingepackt. Die fauchte und sah richtig böse aus, so kannte ich meine Katze gar nicht, auch die Augenfarbe stimmte nicht, was wir sofort bemerkten und dann unsere Katze bekamen. Die ist seit dem noch anhänglicher und froh wieder bei uns zu sein.

1 Kommentar: