Mittwoch, 22. Februar 2023

Sehr enttäuschend


Ich habe mir Wolle bei Butinette bestellt, ist ja nicht das erste mal. Aber diesmal war ich - zumindest von dem Paket Hamna sehr enttäuscht. Es waren in 3 von 4 Knäulen Knoten drin, der Farbverlauf ist sehr lang, so dass es mir kaum möglich war gleiche Socken hin zu bekommen. 
Beim letzten Knäuel stimmt dann der Farbverlauf im letzten Ende nicht. Ich hab das mal fotografiert und werde jetzt bei Butinette reklamieren. Klar können Knoten sein, aber es ist schon sehr ärgerlich. 
Ich weiß jetzt gar nicht was ich mit dem fast fertigen Socken machen soll, denn die abgewickelten Reste (wegen des Knotens) haben die falschen Farben, so kann ich nicht mal stückeln....



1 Kommentar:

  1. Knoten im Garn sind immer doof... Ich drücke die Daumen, dass buttinette kulant reagieren wird! Viele Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Strickzeit wünscht Uschi

    AntwortenLöschen