Dienstag, 22. August 2023

Nr. 50/2023 - Rekordverdächtig

 Ta da, hier ist es nun, das 50. Paar in diesem Jahr. So viele Sockenpaare habe ich
- seit bestehen des Blogs -
noch nie gestrickt und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es vorher schon mal der Fall gewesen ist. 

Sicher fragt ihr euch, was ich mit all den Socken mache, das geht mir auch so. Sie wandern erst einmal in eine Kiste, beschriftet mit ihrer Größe und harren da der Dinge die kommen.

Falls euch mal ein Paar gefällt, schreibt mir gern. 

Manchmal, wenn ich im Winter zu faul bin meine Socken zu waschen stibitze ich mir ein Paar aus den Kisten und mache es zu meinen Socken, aber nur manchmal. 

Ich habe noch genug tolle Wolle, die ich ausschließlich zu Socken für mich verarbeiten werde, ich werde also nie kalte Füße haben. 

Hier ist es nun, das Jubiläumspaar:

Größe 38/39


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn - was für eine Zahl! 50 Paar Socken und das Jahr ist noch lange nicht zu Ende... Ich bin wirklich gespannt, welche Zahl Ende Dezember hier zu finden ist!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen