Sonntag, 31. Dezember 2023

Jahresrückblick

Schon wieder ein Jahr vorbei, man glaubt es kaum. Was war aufregend in diesem Jahr? Beruflich und privat gab es da einiges. 

Was ganz doll aufregend war, war unsere Schiffsreise, das war so wunderbar und muss unbedingt wiederholt werden. 

Beruflich hat mich mein langjähriger Chef verlassen, er genießt jetzt seinen Ruhestand und ich muss mit den ganzen Veränderungen klar kommen, aber das schaffe ich.

Ich habe viele nette Leute kennengelernt, viele Überraschungen erhalten und so viele Socken gestrickt wie noch nie in einem Jahr. Dafür ist der Sport ein wenig zu kurz gekommen.

Den heutigen Abend werden wir ganz ruhig verbringen.


Meine Bilanz:

Socken 4-fädig - 80 Paar

Socken 6-fädig - 2 Paar

Bananensocken - 1 Paar

Schal - 1 Stück

Babymützen - 7 Stück

Babyschuhe - 4 Paar

Restedecken - 2 Stück

Strickjacke - 2 Stück

Filzhausschuhe - 1 Paar

Genähtes:

1 Tischläufer

3 Platzsets

1 großer Quilt

1 Babyquilt

6 Taschen

1 Kosmetiktasche

1 Kissenbezug


Zum Ende des Jahres habe ich mir dann noch mal was kompliziertes auf die Nadeln geholt, damit werde ich wohl heute Abend beschäftigt sein.


Allen einen guten Rutsch und gesunden Start in das Jahr 2024!


1 Kommentar:

  1. Deine Bilanz ist ziemlich beeindruckend! Alleine 80 Paar Socken zu stricken... Du warst wirklich sehr sehr fleißig!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen