Freitag, 15. März 2024

Nochmal Hüttenschuhe

 Ich hatte noch Sohlen, denn ich kaufe ja nicht nur ein Paar…

Da die Anleitung ja so doof war, hab ich sie mir dann doch mal richtig durchgelesen und was soll ich sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil….

Ich hab mich gewundert, warum da immer auf den Bildern zwei Fäden zu sehen sind… 6-fähig mit Nadel 3,5 passt doch… und dann las ich es: es wird mit doppeltem Faden gestrickt.

Jetzt war mir auch klar, warum der Schuh vorher zu klein wurde. Also nochmal alles nach Anleitung gestrickt und siehe da, es passt.

Diese Schuhe sind nochmal für meine Schwester, ich hoffe sie mag die Farbkombination.

Die Nächten Schuhe sind auch schon gestrickt, aber leider noch nicht an den Sohlen befestigt, sie warten zu Hause, während ich im Krankenhaus meiner Krebs-OP, wenn ich wieder zu Hause bin mache ich die fertig, die sind dann mal für mich. 


Größe 36/37





1 Kommentar:

  1. die sind sehr schön geworden und sicher kuschlig warm mit doppelter Wolle
    lg schäfchen silvia

    AntwortenLöschen