Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Nur noch eine Woche, dann ist Weihnachten. Die weiße Pracht verwandelt sich langsam in ordentlichen Matsch und wenn das mit den Temperaturen so weitergeht, dann können wir weiße Weihnacht auf jeden Fall vergessen. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlimm, denn der jetzige Wintereinbruch hat gezeigt, dass Autofahrten doch ganz schön rutschig sein können und gerade zur Weihnachtszeit sind ja Viele unterwegs.
 
Diese Woche war ich natürlich auch nicht untätig und habe ein paar Filzschuhe hergestellt, von denen gibt es keine Bilder, da ich das Desing schon einmal vorgestellt hatte. 2 Paar Babyschuhe wurden auch fertig und sind schon unterwegs zu den Kleinen.
 
Ich habe ein paar Herrensocken gestrickt. Eine Kollegin möchte ihrem Sohn diese zu Weihnachten schenken. Außerdem habe ich ein paar Babysocken gestrickt, in einem Phantasiemuster. Das ging gut in der S-Bahn und ich musste keine Runden zählen.
 
Hier nun von den beiden Paaren die Bilder:
 
Größe 43


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen