Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohes Fest

Ich kann norwegisch! Naja, wenigstens stricken. Wenn schon der Schnee zu Weihnachten einfach verschwindet, dann muss doch eine Schneeflocke her, oder? Es ist mein erster Versuch mit zwei Farben zu stricken und ich finde es ist nicht schlecht geworden, aber ob ich ein Freund davon werde, weiß ich noch nicht. Dauernd verhedderten sich die Fäden und der zweite Socken ist auch sehr eng geworden, aber bekanntlich macht Übung ja den Meister und vielleicht lasse ich mich doch nochmal verführen.
Ich habe zu Weihnachten von einer lieben Freundin ein Regia-Socken-Strickheft bekommen und da sind so viele schöne Socken drin, ich will am liebsten gar nicht mehr aufhören zu stricken. Die Socken mit dem Norweger-Muster sind auch aus dem Heft.
 
Hier nun die Socken:
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen