Donnerstag, 28. März 2013

Hausschuhe

So, hier sind die Hausschuhe, die ich nun endlich verziert habe. Heute wurden sie auch gleich abgeliefert, sie sollen morgen verschenkt werden.
Meine Boshi-Mütze ist auch fertig, die Bilder kommen in den nächsten Tagen, das Licht war heute so schlecht. Die Socken, die ich zu Ostern verschenken will, sind auch schon fertig, außerdem habe ich noch schnell ein Paar Babysocken genadelt, die fehlten noch in meiner diesjährigen Statistik.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Hier also die Hausschuhe:
 
Größe 39
 

Kommentare:

  1. Sanni, ich bin hier auf der Suche nach Anleitungen zum Schuhe Strickfilzen gelandet, die hier sind wirklich wunderschön!! Wo hast du denn die Anleitung dafür her? Ich möchte welche für einen Geburtstag machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    schreib mir mal eine Mail,dann kann ich dir die Anleitung schicken.

    AntwortenLöschen