Mittwoch, 12. Juni 2013

Mein Spinnrad

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe bei einem großen Auktionshaus ein Spinnrad gekauft, etwas defekt aber immerhin. Wollte mal ausprobieren, ob ich auch richtig spinnen kann und nicht nur... (naja ihr wisst schon).
Da es doch ziemlich traurig daher kam und so gar nicht zu meiner Einrichtung passte, denn immerhin kann es auch zu Deko-Zwecken dienen, hat sich mein Mann seiner angenommen und mir das Spinnrad aufgemöbelt.
Nun werde ich euch mal die Vorher - Nachher - Bilder zeigen:
 
Vorher:
 

 
Nachher:
 
 
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich entweder zu blöd anstelle, oder mir noch die Übung fehlt, denn außer gerissenem Faden habe ich noch nichts produziert, vielleicht ist es auch einfach nicht das richtige Spinnrad für mich.
Aber im Wohnzimmer macht es richtig was her.
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir vorstellen,dass es sich wnderbar in der Stube macht. allerdings lässt das Pedal vermuten, dass es sich um ein Dekorad handelt. Zu heißen hat das aber noch nichts mein erstes war auch ein Dekorad und ich konnte es bespinnen. Hast du schon mal versucht die Fadenspannung zu verringern?

    LG Esra

    P.S. Könntest du ein Extrapaket in das Wanderpaket von Regina packen für die Extras die sich für sie ansammeln werden? Ich würde dann auch eine schöne Schachtel besorgen wenn es zu mir kommt. Ich bin ja fast die Letzte so dürfte nach mir ja nicht mehr so viel kommen.

    AntwortenLöschen