Donnerstag, 20. Juni 2013

Socken

Endlich habe ich es geschafft und die Socken aus meiner zweiten selbstgefärbten Wolle fertig gestrickt. Zwischendurch habe ich kurz die Lust verloren, weil Ostereierfarbe ja nicht so toll halten soll und schnell verblasst beim waschen. Und außerdem habe ich ja noch so viele andere Projekte machen wollen.
Hier nun aber das Ergebnis:



 
Gestrickt habe ich das Muster "Der Blender" und ich muss sagen, dass das Muster wirklich gut zu stricken ist, es macht richtig Spaß und wird bestimmt nochmal gestrickt.
 
 
 
 
 Außerdem sind noch Neon-Socken für meine Tochter fertig geworden, die Wolle ist von Lana Grossa. Sie hat sie sich selbst ausgesucht. Anfangs waren die Farben nicht so mein Fall, aber fertig finde ich die Socken richtig hübsch.


 
 
 
So, jetzt bin ich erstmal Projektlos und muss mir was suchen, was wieder auf die Nadeln kommt. Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich da noch ein paar Socken auf der Nadel, aber die Wolle ist so hässlich und ich habe einen Fehler beim stricken gemacht, ich überlege schon seit Monaten, ob ich die 20 Reihen wieder auftrenne oder den Fehler einfach drin lasse. Die Socken sind sowieso für mich, weil ich blau mit Glitzerfaden (Regia X-Mas) eigentlich niemandem zumuten will.
Wer sie haben möchte, darf gern schreien, dann mache ich auch den Fehler raus. Allerdings ist schon ein Socken fertig und der ist Größe 38, diese Einschränkung gibt es. Das Muster ist mein Desing.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sanni,
    die Blender sehen klasse aus, aber die Tochter-Socken haben die geileren Farben! Geschmack hat sie!
    Denk nicht nach und ribbel, sonst verfolgt dich das ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen