Dienstag, 2. Juli 2013

Männersache

Gestern und heute sind mir Männersocken von den Nadeln gehüpft, wirklich groß sind die gestreiften, Größe 46, da hatte ich schon Angst, dass die Wolle nicht reicht. Das nächste Mal muss ich wirklich Wolle ohne Farbverlauf nehmen, sonst wird das wieder zu einer Zitterpartie.
 
Das zweite Paar ist wieder das Muster "Der Blender" wie geahnt, hab ich das nochmal gestrickt, weil es so gut von der Hand geht und es wirklich was her macht. Diese Socken sind "nur" in Größe 42.
 
Also, hier die Bilder:
 


 

2 Kommentare:

  1. Deine Socken gefallen mir sehr gut, vor allem die Blender

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken ... muss ich meiner besseren Hälfte zeigen.
    Vielleicht sieht er ein ... Muster gehen doch!!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen