Dienstag, 23. Juli 2013

Wieder mal ein Paar Stinos

Diese Socken sind mir gerade von den Nadeln gehüpft, sie waren schon lange halb fertig gestrickt und warteten auf die Fertigstellung. Da ich zuzeit irgendwie nicht richtig weiß was ich stricken soll und mir auch so gar keine neuen Projekte einfallen, hab ich aus lauter Verzweiflung diese Socken nun fertig gemacht.
Jetzt hab ich nur ein Problem, nichts mehr auf den Nadeln, was auf Vollendung wartet und keine neuen Ideen. Echt dramatisch, bedauert mich mal bitte...
Ich werde jetzt mal meine kläglichen Wollvorräte durchwühlen und krampfhaft überlegen, was ich anschlage. Morgen geht es zu Schwiegereltern und da dauert die Hin- und Rückfahrt je eine Stunde, also kostbare Strickzeit, wenn ich da nichts zu nadeln habe, irritiert das meinen Mann vielleicht beim Auto fahren...
 
Tja, seid ehrlich, das sind Probleme.
 
 
Aber genug mit der Heulerei, hier nun die Socken, sie sind aus Lana Grossa Meilenweit in Größe 38 gestrickt.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen