Montag, 25. November 2013

Neues Sockenmuster - Sprossenleiter

Ich war mal wieder kreativ und habe ein neues Muster entwickelt. Es steht zum download in Ravelry kostenlos zur Verfügung.
 
 
Hier die Bilder:
 




 

Kommentare:

  1. Eigentlich ... ja eigentlich haben mir Zöpf noch nie gefallen ... aber hier schauen sie richtig klasse aus. Ich fürchte, ich muss die nachmachen ;O))
    Liebe Montagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich dann aber auf die Bilder gespannt ;-)

      Löschen
  2. Ein schönes Muster! Danke dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanni,

    die Socken sind wunderschön und dann noch in "meiner" Farbe :-)

    Du hast bei mir kommentiert, um an der Verlosung teilzunehmen, müsstest du dich bitte noch als regelmäßiger Leser auf dem Blog anmelden.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Woow, die sind super schön! Farbe und Muster passen prima zusammen und wie Iris sagt, Zopfsocken sind auch nicht mein Ding, aber diese werde ich wohl probieren müssen. Danke für's Müsterchen, liebe Susanne!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh,ich liebe Zopfmuster!!!! Ganz toll,das muss ich nachstricken.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen